Was macht mich aus? - PfalzKraft Coaching und Beratung

Startseite
Startseite
Startseite
Direkt zum Seiteninhalt

Was macht mich aus?

Birgit Demski
Coachin und Trainerin

Nach meinem Studium zur Dipl. Ingenieurin und Einblicke in unterschiedliche Arbeitsformen, erkannte ich sehr schnell, dass mein Steckenpferd und meine wirkliche Passion die Arbeit mit Menschen und deren Potentialentfaltung ist.
Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Kommunikation, Motivation, Menschenkenntnis, Psychologie, Profiling sowie mentaler & emotionaler Stärke.
Als zertifizierter Coach biete ich ein breites Spektrum, kombiniert zu einem ganzheitlichen Konzept und begleite Menschen mit Klarheit, Authentizität, Tiefgang und Emotionen durch ihren Prozess.
Ich mag klare offene Worte, damit DU deine Vollkommenheit und deine bewegende Vielfalt ehrlich erkennen und erleben kannst.
Dazu gehören immer eine Portion Herz, Humor und ein tiefes Bewusstsein, dass alles einen Sinn im Leben hat.

Durch meine geballte Kompetenz und wichtigen Lebenserfahrungen kann ich DICH professionell in deiner persönlichen Entwicklung und Entfaltung begleiten und deine Welt damit ein Stück reicher und glücklicher machen.


Mein Motto:
Das Leben ist immer JETZT

Stärken:
Fähigkeit potentielle Probleme schnell zu erkennen und auf den Punkt zu bringen,
Menschen individuell zu unterstützen ihr Potential zu entfalten, um ein selbstbestimmtes, gesundes und glückliches Leben zu führen
Dies tue ich auf einer urteilsfreien, klaren und sehr inspirierenden Art.

Schwächen:
Meine Schwächen anzunehmen und zu lieben.

Expertin für:
Potentialentfaltung
Personality Profiling
Psychische Belastungen am Arbeitsplatz


Birgit Demski
Integraler Life Coach
Life Trust Coach®
Certified Innermetrix Consultant™
IMX Master Coach
Dipl.Sicherheitsingenieurin
Mob: +49 (0)1575 8725451
info@pfalzkraft.com
Birgit Demski
Integraler Life Coach
Life Trust Coach®
Certified Innermetrix Consultant™
IMX Master Coach
Dipl.Sicherheitsingenieurin
Mob: +49 (0)1575 8725451
info@pfalzkraft.com
Zurück zum Seiteninhalt