Birgit - Integrales Life Coaching

Direkt zum Seiteninhalt
Birgit Demski
Coach und Trainerin

Persönliche Vorstellung

Ich liebe die Vielseitigkeit beim Umgang mit Menschen und Systemen gleichermaßen.
Mein hohes Maß an Stabilität, Verlässlichkeit sowie mein gutes Problemmanagement gepaart
mit einer akuraten Projekt- und Zielfokussierung, lässt mich in meinem Job erfolgreich sein.
Weil mich facettenreiche Herausforderungen mit viel Entscheidungsspielraum motivieren,
agiere ich sehr gern in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Mein größtes Talent
ist es, Menschen individuell zu unterstützen ihr ganz persönliches Ziel zu erreichen.
Dies tue ich auf eine urteilsfreie, sorgsame, entschlossene und sehr inspirierende Art.
(Dieser Talentsatz wurde auf Basis der Ergebnisse des IMX-Leistungspotenzialprofils erstellt)

Seit meinem Studium zur Dipl. Ingenieurin und weiteren diversen Ausbildungen arbeite ich
hauptberuflich in einem technischen Umfeld. Mittlerweile seit 6 Jahren in leitender Position
als Sicherheitsingenieurin im Arbeits-und Gesundheitsschutz.
Doch für mich war der Umgang mit Menschen immer mein Steckenpferd und so habe ich
mich seit vielen Jahren im Coaching weitergebildet und auch hier mehrere Ausbildungen absolviert.
Seit 9 Jahren begleite ich nun schon nebenberuflich in eigener Praxis meine Klienten mit Ehrlichkeit,
Authentizität, Humor, viel Tiefgang und Emotionen durch die verschiedenen Themen des Lebens.
Eine besondere Stärke von mir ist es, im Coaching die richtigen Fragen zu stellen und die Situation
auf den Punkt zu bringen. Ich mag klare Worte, damit meine Klienten auch ihre Vollkommenheit und
ihre bewegende Vielfalt ehrlich erkennen und erleben können.
Dazu gehören eine Portion Herz, Humor und tiefes Bewusstsein, dass alles seinen Sinn im Leben hat.
Durch meine Vielseitigkeit kann ich Menschen professionell in Ihrer persönlichen Entwicklung und
Entfaltung begleiten.

Ich kenne die Herausforderungen im Berufsleben sehr gut und stelle mich diesen jeden
Tag mit Freude und Leidenschaft.











Kontakt
Birgit Demski
Mob: +49 (0)15231766754
info@lifecoaching-demski.de
Integraler Life Coach
Certified Innermetrix Consultant
Zurück zum Seiteninhalt